Dieter Bohlen: Poptitan löst Feueralarm aus

Dieter Bohlen hat im Urlaub versehentlich den Feueralarm ausgelöst.
Daniel Bockwoldt / dpaSchrecksekunde für Dieter Bohlen. Mitten in seinem Malediven–Traumurlaub bricht plötzlich der Feueralarm aus. Was ist passiert?
Feueralarm auf den Malediven: Dieter Bohlen hat sich verdrückt
Der Übeltäter ist schnell gefunden: Der Poptitan höchstpersönlich hat den Alarm im Hotel ausgelöst. „Ich dachte, das ist die Klingel“, scherzt Dieter Bohlen auf Instagram. „Ich habe aus Versehen den Feueralarm gedrückt.“ Das laute Warngeräusch ist kaum zu ertragen. Ehefrau Carina läuft im Hintergrund unruhig herum. Vom Hotelpersonal fehlt dagegen jede Spur. „Ich glaube, die nehmen das hier nicht so ernst. Ich stehe jetzt hier und frage mich, wann die Feuerwehr kommt“, teilt der DSDS–Juror seinen 1,5 Millionen Followern mit.
Dieter Bohlen macht sich über seine Aktion lustig
Doch plötzlich naht Rettung. Ein Hotelmitarbeiter kommt mit einem Schlüssel vorbei und kann den lauten Alarm abstellen. „Jetzt machen die mich fertig. Jetzt kriege ich einen Einlauf“, fürchtet sich Bohlen. Für die kuriose Aktion hat der Poptitan jedoch keinen Ärger bekommen. „Alles freundliche Leute hier. Die denken: Der Typ aus Deutschland, der hat sie nicht mehr alle!“, scherzt der 69–Jährige.
