Gute Nachricht für alle „Bratans“ und „Bratinas“: Die Fans von Capital Bra dürfen sich auf neue Musik des erfolgreichen Rappers freuen. In seiner Instagram-Story hat der 25-Jährige Eindrücke aus dem Studio gezeigt. In diesem Zug kündigte der Berliner auch direkt eine neue und überraschende Kollaboration an: Er hat einen Song mit Clueso aufgenommen.

Clueso und Capital Bra teasern gemeinsames Lied an

„Clueso, Danke für den krassen Refrain. Du bist King“, hat er zu einer kurzen Video-Sequenz geschrieben, in der der deutsche Singer-Songwriter im Hintergrund zu hören ist. Aus der kurzen Hörprobe ist zu entnehmen, dass es in dem Lied einmal mehr um Polizei und Frauen geht. Cluesos Antwort auf Instagram ließ nicht lange auf sich warten. „Alter Capi, deine Strophe ist so fett“, gibt der 39-Jährige das Kompliment via eigener Insta-Story zurück.

Die beiden scheinen schon mal von ihrem gemeinsamen Projekt begeistert zu sein. Die Zusammenarbeit dürfte in der Tat vielversprechend sein: Capital Bra gilt mit mehr Nummer-1-Hits als die Beatles aktuell als der erfolgreichste Musiker Deutschlands. Und auch Clueso hat diverse Gold- und Platin-Platten sowie Nummer-1-Alben vorzuweisen. Wann die Fans das neue Lied komplett zu hören bekommen, haben sie allerdings noch nicht verraten.