Erst Michael Wendler, jetzt Calvin Harris: Schon wieder sorgt ein Penis-Bild für Aufregung im Netz. Bei dem kursierenden Nacktfoto soll es sich nämlich um den berühmten DJ handeln. Das Dick Pic zeigt angeblich den Ex von Popstar Taylor Swift im Bett - nackt und aus einer entsprechenden Perspektive. Allerdings ist das Gesicht abgeschnitten, es sind darauf nur das Kinn und der Mund zu sehen. Fans meinen jedoch, den 36-Jährigen anhand eines Muttermals zu erkennen.

Youtube

Calvin Harris: So reagiert das Netz auf das Penis-Bild

Echt oder Fake? Calvin Harris hat sich bislang nicht zu dem pikanten Foto geäußert. Dafür häufen sich die Kommentare auf Twitter, wo er direkt einen Trend ausgelöst hat. Darunter Reaktionen wie: „Ich kann nicht fassen, dass das Erste, was ich auf Twitter sehe, der Penis von Calvin Harris ist“ oder „Ich dachte, Calvin Harris trendet wegen seiner neuen Musik, aber...“

Einige User vergleichen sein angebliches bestes Stück dagegen mit Dinosauriern oder Aliens wie E.T.. Die lustigsten Reaktionen:

Michael Wendler sorgt mit Dick Pic für Aufregung

Es ist das zweite geleakte Penis-Foto in kurzer Zeit, das für Furore sorgt. Mitte Januar kursierte ein angebliches Dick Pic von Michael Wendler im Netz. Auch der Schlagersänger musste reichlich Spott einstecken...