Billie Eilish ist mit ihren gerade mal 18 Jahren eine der populärsten Sängerinnen der Stunde. Das Ausnahmetalent hat mit seinem Debütalbum „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?“ durchaus alle Rekorde gebrochen. In der Zwischenzeit hat Billie Eilish auch hierzulande eine große Fanbase aufgebaut. Umso erfreulicher, dass sie uns 2020 einen Besuch abstatten wird.

Außerdem hat die Musikerin eine Kooperation mit der Umweltorganisation Reverb gestartet und möchte somit Verantwortung gegenüber dem Klimawandel zeigen. Billie Eilish verzichtet zum Beispiel während der gesamten Welttournee auf Plastik-Strohhalme.

Billie Eilish 2020 live in Deutschland

  • Dienstag, 14. Juli 2020: Berlin - Mercedes Benz Arena
  • Mittwoch, 15. Juli 2020: Köln - Lanxess Arena

Tickets für Billie Eilish in Berlin und Köln

Auf der offiziellen Billie Eilish Webseite sind die Tickets für Deutschland bereits ausverkauft. Allerdings können Tickets noch bei diversen Anbietern wie Ticketmaster und fanSale erworben werden.