Ulm / djw  Uhr
Schöne Neuigkeiten im Hause Schweinsteiger-Ivanovic: Die beiden haben mit süßen Instagram-Posts verraten, dass sie Baby Nummer zwei erwarten.

Nochmal Nachwuchs für das Sportler-Paar: Fußball-Profi Bastian Schweingsteiger und Tennis-Star Ana Ivanovic erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Das haben die beiden auf ihren Social-Media-Kanälen bekannt gegeben - und ein sehr süßes Foto gepostet.

Schweinsteiger und Ivanovic: So süß kündigen sie Baby zwei an

„Wir sind voller Liebe und Glück. Ich kann es kaum erwarten unser neuestes Familienmitglied zu begrüßen. Ich liebe dich Ana Ivanovic“, verkündet „Schweini“ und kommentiert das Foto, das vier Paar Schuhe zeigt, noch mit „3+1=31“ - letztere Zahl ist seine Trikotnummer.

Instagram-Posts verraten Nachwuchs

Auch Ana Ivanovic hat das Foto auf ihrer Instagram-Seite gepostet. Die zukünftige Zweifach-Mama schreibt dazu: „Unsere Herzen platzen vor Freude. Wir werden eine kleine Erweiterung in unserer Familie haben.“ Das Paar hat bereits einen gemeinsamen Sohn. Der darf sich jetzt auf ein Geschwisterchen freuen.

Das könnte dich auch interessieren:

Nach der Geburt des dritten Kindes von Mimi und Bella Kraus gab es Zoff mit den Fans. Ein aktuelles Foto vom Familien-Shooting sorgt jetzt für Begeisterung.

Die Fans machen sich Sorgen um Sophia Thiel. Aktuelle Bilder gab es schon länger nicht mehr. Jetzt meldet sich die Fitness-Queen mit einer emotionalen Botschaft auf YouTube und Instagram zu Wort.