Wenn man denkt, es geht nicht mehr... kommt von irgendwo ein neues Drama her. Willkommen in Folge 7 von „Bachelor in Paradise“! Am Dienstag ziehen zwei neue Kandidatinnen ins thailändische Paradies: Ernestine Palmert aus der „Bachelor“-Staffel mit Andrej Mangold und Amelie Sperlich, die 2018 um das Herz von Daniel Völz buhlte.

Während es sich Ernestine beim Spa-Date mit Andreas gut gehen lässt, sorgt Amelie direkt für Aufregung. Besonders Kandidat Michi ist entsetzt, als er erkennt, wer da neu eingezogen ist: „Ach du scheiße.“ Auch Amelie ist verwundert: "Ich bin sehr überrascht, dass er hier ist. Sehr unerwartet." Später bittet sie ihn zum Einzelgespräch.

Amelie stellt Michi zur Rede: Ist er vergeben?

„Ich wünschte, du würdest es sagen. Aber du lässt mir keine andere Wahl“, beginnt sie das Gespräch. „Ich muss dir was sagen?“, entgegnet Michi skeptisch. Schließlich konfrontiert Amelie ihn ganz offen: "Michi, bist du Single?" „Ja bin ich“, so die knappe Antwort. Wenig zufriedenstellend für Amelie, denn sie habe da andere Infos. „Du weißt gar nichts. Du hast gar keinen Plan“, stellt Michi vehement klar. "Amelie, fang jetzt nicht an hier Scheiße rum zu erzählen“, warnt er den Neuankömmling.

Was hat das zu bedeuten? Schließlich sind Michi und Kandidatin Natalie seit Folge 1 unzertrennlich. In Folge 6 hatte er ihr noch gestanden, dass es da vor „Bachelor in Paradise“ eine andere Frau gegeben habe - aber mit ihr Schluss sei. Stimmt das etwa nicht? Fest steht: Amelies Anschuldigungen führen zu reichlich Ärger im Paradies.

Ansonsten gibt’s für die Zuschauer noch eine Kilo-Beichte von Kandidat Andi, Zweisamkeit in der Pärchen-Suite für Carina und Serkan sowie Namen für ihre Kinder. Die Qual der Wahl haben in Folge 7 die Männer: Sie vergeben die Rosen.

Die Kandidaten von Folge 7 im Überblick

Die Frauen:

  • Steffi Gebhardt
  • Christina Grass
  • Janina Celine Jahn
  • Natalie Stommel
  • Carina Spack
  • Cara Suckert
  • Jade Übach

Die Männer:

  • Oggy Baam
  • Michael Bauer
  • Marco Cerullo
  • Alexander Hindersmann
  • Andi Ongemach
  • Christian Rauch
  • Serkan Yavuz

Die Neuzugänge:

  • Ernestine Palmert
  • Amelie Sperlich

Die siebte Folge von „Bachelor in Paradise“ läuft am Dienstag, 3. Dezember um 20:15 Uhr auf RTL.