Dieses Foto sorgt für Aufsehen: Die polnische Moderatorin Kinga Rusin posiert auf einer Aftershow-Party der Oscars 2020 gemeinsam mit Sängerin Adele - und die 31-Jährige ist schlanker denn je. Das Foto, das Rusin auf ihrem Instagram-Account geteilt hat, zeigt die Sängerin in einem enganliegenden Leo-Glitzer-Kleid und hochgesteckten Haaren.

Kinga Rusin auf Instagram: Adel schlank wie nie

Mehr als 45 Kilo soll Adele laut „The Sun“ seit ihrer Scheidung im September 2019 abgenommen haben. Kein Wunder, dass die polnische Moderatorin sie auf der Party erst nicht erkannte. Zu dem Foto schreibt sie unter anderem (übersetzt aus der englischen Variante): „Auf einer privaten Party mit Beyoncé und Jay Z sprach ich mit Adele über... Schuhe (Das ist Adele auf dem Foto, nachdem sie wahrscheinlich 30 kg abgenommen hat).“ Die Unterhaltung habe mit einem Gespräch über ihre High Heels angefangen. „Ehrlich gesagt habe ich sie nicht erkannt, weil sie jetzt dünn wie ein Komma ist“, gibt Rusin zu. Sie hätten sich lachend unterhalten, „bis sie ihren Namen sagte“.

Adele sorgt seit Monaten mit ihren purzelnden Kilos für Aufsehen. Der Grund dafür soll eine Mischung aus einer speziellen Diät und viel Sport mit Personal Trainern sein.