Es war der beste Aprilscherz des Jahres: Felix Neureuther als Schlagersänger. Der Skistar veröffentlichte gemeinsam mit dem Radiosender Antenne Bayern den Song „Weiterziehn“. Das herrlich komische Musikvideo dazu ging durch die Decke. Später klärte der 35-Jährige auf: Alles nur Spaß - aber für den guten Zweck.

Youtube Felix Neureuther singt Schlager

Ein Aprilscherz wird zum Hit

Das scheint bei den Fans gut anzukommen - das Lied steht mittlerweile auf Platz zwei der iTunes-Charts! Vom Aprilscherz zum Hit, das kann Neureuther selbst kaum glauben. In seiner Instagram-Story postete er einen Screenshot der Chartsliste und fügt als Hashtag hinzu „Bei Platz eins trete ich nackt bei Flori auf“. Will heißen: Sollte „Weiterziehen“ tatsächlich an die Chartspitze kommen, - noch liegt nur Rammstein mit der neuen Single „Deutschland“ vor ihm - zieht der Skistar in einer Show von Florian Silbereisen blank. Klingt verrückt? Das stimmt. Aber wenn es jemandem zuzutrauen ist, dann dem neuen Stern am Schlagerhimmel...

Das könnte dich auch interessieren: