SWP+SWP+Einspurig am Bahnhof
: Stadtauswärts geht auf der Friedrich-Ebert-Straße nichts mehr

Die Stadt setzt nächste Woche die im Herbst beschlossene einspurige Verkehrsführung am Bahnhof um: dauerhaft bis Jahresende.
Von
Ulm
Jetzt in der App anhören

Bis Jahresende geht es nur einspurig weiter auf der Friedrich-Ebertstraße.

Volkmar Könneke