
Einspurig am Bahnhof: Stadtauswärts geht auf der Friedrich-Ebert-Straße nichts mehr
Die Stadt setzt nächste Woche die im Herbst beschlossene einspurige Verkehrsführung am Bahnhof um: dauerhaft bis Jahresende.

Bis Jahresende geht es nur einspurig weiter auf der Friedrich-Ebertstraße.
Volkmar Könneke