Ulm: Spatenstich für sieben Wohnhäuser im PostdörfleIm Innenhof des Postdörfle bauen LBG und GWO gemeinsam sieben Wohnhäuser. Zudem kommt eine neue Kita ins Quartier.VonJulia Kling26.10.2018, 02:00 UhrUlmJetzt in der App anhörenVertreter der Landes-Bau-Genossenschaft Württemberg, der Genossenschaft Wohnungsbau Oberland und des Architekturbüros ZG Architekt beim obligatorischen Spatenstich im „Postdörfle“. In knapp zweieinhalb Jahren sollen die ersten Mieter einziehen.⇥Matthias KesslerPlakat der Anwohner zum Thema Parkplatznot.Julia Kling1 / 2