Vor dem Schwörmontag 2020 tritt Mark Forster am Sonntag, den 19.07.2020, in Ulm auf. Doch Tickets für den Auftritt seiner „Auf Liebe - Open Air Tour 2020“ auf dem Ulmer Münsterplatz gibt es keine mehr: Ausverkauft! Das teilte der Veranstalter Allgäu Concerts am Freitagnachmittag mit.

Der Münsterplatz wird voll beim Konzert von Mark Forster - 11.500 Tickets weg

Fast alle seiner 50 Shows im Jahr 2019 waren komplett ausverkauft. Damit war das Jahr ein grandioses Konzertjahr für Mark Forster – und auch für seine Fans. Anknüpfend an den großen Erfolg der „Liebe Open Air Tour 2019“ wird es im kommenden Jahr eine Fortsetzung geben: „Die Auf Liebe - Open Air Tour 2020“.

Youtube

Youtube

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut ein Liebespaar?

Der Musiker soll eine neue Partnerin haben: Lena Meyer-Landrut. Sie und Mark Forster sollen über Silvester in Bayern gemeinsam Urlaub gemacht haben. Auch ihren ersten gemeinsamen Auftritt nach dem Aufkommen der Liebesgerüchte haben sie bereits hinter sich. Und auch in Zukunft steht einiges auf dem Programm der beiden.