
Atomwaffen: Flagge zeigen für den Frieden
Einige hundert Schüler haben am Montag gemeinsam mit Oberbürgermeister Dr. UIrich Fiedler ein Zeichen gegen Krieg und Atomwaffen gesetzt.

Unterstützt von vielen Schülern hat OB Fiedler die Fahne der „Bürgermeister für den Frieden“ gehisst.
Thomas Kiehl