SWP+SWP+Trigema-Chef
: Wolfgang Grupp zu Schutzmaske und Corona-Krise: „Kritik bin ich gewohnt“

Trigema-Chef Wolfgang Grupp spricht in der Sendung „Landesschau“ des SWR unverblümt über Mundschutz, Kritik und Konkurrenz, über Arbeitsplätze und Globalisierung, über das Alter, das Sterben und seinen eigenen Tod.
Von
Andrea Spatzal
Burladingen
Jetzt in der App anhören
  • Trigema-Chef Wolfgang Grupp war am Mittwochabend virtuell Studiogast in der SWR-Landesschau und wurde von Moderator Jürgen Hörig interviewt. Dem berühmten, mittlerweile computeranimierten Affen, mit dem der Sport- und Freizeitbekleidungshersteller mit Sitz in Burladingen seit Jahren wirbt, haben die Fernsehleute einen Mundschutz verpasst.

    Trigema-Chef Wolfgang Grupp war am Mittwochabend virtuell Studiogast in der SWR-Landesschau und wurde von Moderator Jürgen Hörig interviewt. Dem berühmten, mittlerweile computeranimierten Affen, mit dem der Sport- und Freizeitbekleidungshersteller mit Sitz in Burladingen seit Jahren wirbt, haben die Fernsehleute einen Mundschutz verpasst.

    Andrea Spatzal
  • Wolfgang Grupp war über den Videokonferenzdienst Skype ins SWR-Landesschau-Studio geschaltet.

    Wolfgang Grupp war über den Videokonferenzdienst Skype ins SWR-Landesschau-Studio geschaltet.

    Andrea Spatzal
1 / 2