SWP+SWP+Orkantief hält Raum Hechingen in Atem
: Narrenbäume abgesägt – Internet fällt aus – Züge fahren jetzt wieder

Das Orkantief „Sabine“ hält den Mittelbereich Hechingen in Atem. Narrenbäume wurden aus Sicherheitsgründen abgesägt. Zeitweise fielen Internet und Telefon aus. Update: Mittlerweile fahren die Züge der HzL wieder.
Von
Andrea Spatzal
Hechingen
Jetzt in der App anhören
  • Was nicht niet- und nagelfest war, trugen die Windböen davon, wie hier einen Dachziegel beim Hechinger Schlossplatz.

    Was nicht niet- und nagelfest war, trugen die Windböen davon, wie hier einen Dachziegel beim Hechinger Schlossplatz.

    Hardy Kromer
  • Auch Sicherheitsgründen abgesägt: der am Dreikönigstag errichtete Narrenbaum auf dem Hechinger Schlossplatz.

    Auch Sicherheitsgründen abgesägt: der am Dreikönigstag errichtete Narrenbaum auf dem Hechinger Schlossplatz.

    Hardy Kromer
  • In Schlatt lag nicht nur der aus Sicherheitsgründen abgesägte Narrenbaum auf dem Boden, sondern auch ein vom Sturm umgelegter Baum, der zeitweise die B 32 bockierte.

    In Schlatt lag nicht nur der aus Sicherheitsgründen abgesägte Narrenbaum auf dem Boden, sondern auch ein vom Sturm umgelegter Baum, der zeitweise die B 32 bockierte.

    Hardy Kromer
1 / 3