Dieses Mal handelt es sich um zwei Katzen und einen Hund. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, wenden Sie sich bitte an das Tierheim Crailsheim (siehe Info-Rubrik).

Silas (weiblich, geboren 2006) und Sammy (männlich, geboren 2011) lebten bisher als Wohnungskatzen mit Auslauf im gesicherten Freigehege. Die beiden Samtpfoten stehen total auf Leckerchen und machen dafür fast alles. Silas ist eine schmusige und liebe Katzenoma, die gern Katzengesellschaft hat. Sammy zeigt sich bisher noch nicht so verschmust, er möchte seine Leckerchen auch lieber nicht mit einer anderen Katze teilen. Silas und Sammy dürfen gern zusammen ausziehen, können aber auch einzeln ihr neues Zuhause erobern.

Bobby (Pekinese-Mix, geboren März 2019) kam als Welpe aus Ungarn nach Deutschland. Nachdem die erste Familie schnell das Interesse verlor, wurde er weitergereicht. Seine neuen „Eltern“ liebten ihn abgöttisch. Der kleine Prinz fing an, sein Frauchen für sich haben zu wollen und verteidigte sie – vor ihrem Ehemann – sogar mit den Zähnen. So kam der verwöhnte Bobby ins Tierheim. Er bindet sich schnell an Menschen und schmust gern. Situationen, die nicht nach seinem Kopf gehen, können kritisch werden.

Info Das Tierheim Crailsheim ist unter Telefon 0 79 51 / 29 47 77 erreichbar. Die Öffnungszeiten: täglich von 17 bis 18 Uhr, auch an Sonntagen. Weitere Infos unter www.tierheim-crailsheim-ev.de.