Crailsheim / swp Tiere, die momentan im Crailsheimer oder Haller Tierheim leben, stellen wir regelmäßig online vor - in unserer Rubrik „Zuhause gesucht“.

Dieses Mal handelt es sich um einen Hund, einen Katze und ein Meerschweinchen aus Crailsheim. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, wenden Sie sich bitte an das Tierheim Crailsheim (siehe Infokasten).

Die Fundkatze Brisby ist derzeit noch bei einer Pflegefamilie untergebracht.
© Foto: Tierschutzverein Crailsheim

Brisby (geboren: 2017, weiblich) kam als Fundkatze mit ihren Jungen ins Tierheim. Brisby ist noch scheu und braucht Zeit, um Vertrauen zu fassen. Brisby ist eine sehr neugierige Katze, die gern schmust, wenn sie ihre Dosenöffner kennt. Sie möchte nach der Eingewöhnung Freigang haben. Auskunft gibt es im Tierheim.

Cappuchino lebt schon lange Zeit im Tierheim.
© Foto: Tierschutzverein Crailsheim

 

Cappuchino (geboren: unbekannt, etwa zwei Jahre, männlich): Der kastrierte Meerschweinchen-­Mann ist schon lange im Tierheim. Er sucht eine Partnerin oder gleich eine ganze Gruppe, zu der er sich gesellen darf.

Schäferhund Navarro sucht dringend eine neue Familie.
© Foto: Tierschutzverein Crailsheim

Navarro (Deutscher Schäferhund, geboren 2010, männlich): Dieser nette Kerl sucht dringend ein Zuhause. Navarros Besitzerin hat ihm nicht viel beigebracht, doch im Tierheim hat er schon viel gelernt. Er ist dankbar für geistige und körperliche Auslastung, die ihm unbedingt geboten werden sollte. Navarro kam mit dem Tierheimalltag nicht zurecht und musste nach draußen ziehen. Navarro mag keine anderen Hunde und Tiere.

Info

Das Tierheim ist unter Telefon 07951/29 47 77 erreichbar. Die Öffnungszeiten: täglich von 17 bis 18 Uhr.