SSV Ulm gegen Viktoria Köln
: Ist der Abstieg am Samstag besiegelt? Das Heimspiel im Liveticker

LiveDer SSV Ulm 1846 Fußball steht kurz vor dem Gang in die Regionalliga Südwest. Am Samstag, 16.30 Uhr, geht es im Donaustadion gegen Viktoria Köln.
Von
Nadine Vogt,
Carsten Muth
Ulm
SSV Ulm 3. Liga 11 Dennis Chessa

Am 35. Drittliga-Spieltag kann der Abstieg des SSV Ulm 1846 Fußball besiegelt sein. Am Samstag, 2. Mai, treffen die Spatzen im Heimspiel auf Viktoria Köln. Anpfiff ist um 16.30 Uhr. Die SÜDWEST PRESSE begleitet das Spiel im Liveticker.

Volkmar Könneke

Die Ausgangslage: Der SSV Ulm 1846 Fußball steht kurz vor dem Abstieg in die Regionalliga Südwest. Abhängig von der TSG Hoffenheim II, die am Samstag bereits um 14 Uhr gegen den SSV Jahn Regensburg spielt, kann der Abstieg feststehen – noch bevor das Heimspiel gegen Viktoria Köln im Ulmer Donaustadion angepfiffen wird.

Ist die Zeit im Profifußball nach nur drei Jahren endgültig vorbei? Wie fängt Trainer Pavel Dotchev den personellen Engpass auf? Wie reagieren Fans und Spieler? Die Antworten gibt es hier im Liveticker der SÜDWEST PRESSE.

Wettbewerb: 36. Spieltag der Drittliga-Saison 2025/2026
Partie: SSV Ulm 1846 Fußball gegen Viktoria Köln
Anstoß: Samstag, 2. Mai 2026, 16.30 Uhr
Spielort: Donaustadion, Stadionstraße 5, 89073 Ulm

SSV Ulm 1846

Sie möchten wissen, was bei den Fußballern des SSV Ulm 1846 los ist? Die Sportredaktion informiert Sie über die Top-Neuigkeiten zum SSV Ulm.

Zum Whatsapp Kanal Zum Podcast