
Ex-Spieler des SSV Ulm: Vinko Sapina verlässt Dresden – und kehrt zurück in Heimatnähe
Nach „zwei unglaublichen Jahren“ gehen der 30-Jährige und der Zweitligist getrennte Wege. Der ehemalige Spieler des SSV Ulm wechselt ablösefrei zu Drittligist FC Ingolstadt.

Zurück in Heimatnähe: Vinko Sapina verlässt Dynamo Dresden und wechselt nach Oberbayern.
IMAGO/Oliver Zimmermann