FC Onstmettingen trennt sich von Trainer: André Eckstein muss seinen Posten räumen

FC Onstmettingen trennt sich von Spielertrainer André Eckstein.
Archiv- FC Onstmettingen trennt sich von Spielertrainer André Eckstein nach sieben Niederlagen in Folge.
- Eckstein übernahm die Mannschaft nach dem Abstieg und führte sie direkt wieder zum Aufstieg.
- Aktuell steht der Verein punktlos (3:30 Tore) am Tabellenende der Fußball-A3-Liga.
- FC-Vorstand Marvin Liener dankte Eckstein für seinen Einsatz in den letzten eineinhalb Jahren.
- Am Sonntag tritt Onstmettingen im Kellerduell gegen den ebenfalls sieglosen FSV Schwenningen an.
Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.
Nach sieben Niederlagen in Folge hat der Fußball-A3-Ligist FC Onstmettingen die Trennung von Spielertrainer André „Ecki“ Eckstein bekanntgegeben.
FC-Vorstand Spielbetrieb Marvin Liener teilte Eckstein die Entscheidung mit und dankte ihm für seinen Einsatz in den vergangenen eineinhalb Jahren. Eckstein hatte die Mannschaft nach dem Abstieg aus der A-Klasse übernommen.
Unter seiner Leitung spielte die junge Truppe attraktiven Fußball, und am Ende der Saison gelang der direkte Wiederaufstieg. Der FC Onstmettingen rangiert aktuell punktlos (3:30 Tore) am Tabellenende und empfängt am Sonntag im Kellerduell den ebenfalls sieglosen FSV Schwenningen.
