
Bahlinger SC schlägt TSG Balingen mit 2:0: Gäste zeigen sich abgezockter
Die TSG Balingen hat auch ihr sechstes Heimspiel verloren. In einem temporeichen Fußballspiel unterlag der abstiegsbedrohte Regionalligist am Freitagabend Aufsteiger Bahlinger SC mit 0:2 (0:0).

Tobias Dierberger (Mitte), TSG Balingen, gegen Fabian Nopper (rechts), Bahlinger SC.
ULMER via www.imago-images.de