
Volleyball in der Region Ulm: „Wir sind froh, dass weitergespielt wird“
Der württembergische Landesverband hat nach einwöchiger Pause entschieden, den Spielbetrieb fortzusetzen. Was die Vereine rund um Ulm davon halten und was beachtet werden muss.

Nach einwöchiger Pause sind die Volleyball-Männer des VfB Ulm wieder im Einsatz.
Volkmar Könneke