
Ulmer Biathletin Julia Tannheimer: Erste Station Östersund! Stark und mit gutem Gefühl in den Weltcup-Winter
Die Sportlerin des DAV Ulm freut sich auf den Saisonstart – und fühlt sich stärker als noch im vergangenen Jahr. Wie sie mit Erwartungen in diesem Olympia-Winter umgeht.

Das erste Weltcup-Rennen kann kommen: Julia Tannheimer vom DAV Ulm beim Training in Östersund.
Kevin Voigt