
Tischtennis: TTC Neu-Ulm: Letztes Heimspiel in der Bundesliga
Abschied von der Bundesliga: Der TTC Neu-Ulm empfängt am Freitag in Pfaffenhofen Werder Bremen. Drei russische Spieler werden den Klub verlassen.

Wladimir Sidorenko, TTC Neu-Ulm.
Lars Schwerdtfeger