SWP+SWP+Tischtennis Bundesliga
: TTC Neu-Ulm verabschiedet sich mit einem Sieg

Mit viel Beifall und ein paar Tränen: Bundesligist TTC Neu-Ulm gewinnt gegen den SV Werder Bremen 3:1. Anschließend gehen Spieler und Trainer durch die Publikumsränge und bedanken sich bei allen persönlich.
Von
Werner Gallbronner
Pfaffenhofen
Jetzt in der App anhören

Vladimir Sidorenko, beobachtet von Bremens Star Mattias Falck (hinten), trug zwei Einzelsiege zum Erfolg des TTC bei.⇥

Matthias Kessler