
Tennis SSV Ulm: Aller guten Dinge sind drei
Auch im dritten Duell der diesjährigen Verbandsliga-Sommerrunde konnten die Tennis-Herren des SSV Ulm 1846 ihre Siegesserie ausbauen.

Sebastian Bättger feierte mit seinem Team den nächsten Sieg.
Matthias Kessler