SWP+SWP+Ratiopharm Ulm beim ANGE
: Brutans trifft den Buzzer Beater! Mit Mittellinienwurf auf den dritten Platz

Wieder verpasst die U18 von Ratiopharm Ulm beim ANGE-Turnier am Orange Campus das Finale, krönt sich aber teils spektakulär mit heimischer Unterstützung mit einem Podestplatz.
Von
Felix Mahler
Neu-Ulm
Jetzt in der App anhören
Basketball, das ANGE-Turnier am Campus: So war die Talentschau zu Gast bei BBU 01 - U18 ratiopharm Ulm (orange) - Asvel Lyon-Villeurbanne (schwarz), Top-Talent Teo Milicic

Nach nur zweieinhalb Tagen zusammen erreichte das U18-Team von Ratiopharm Ulm unter Coach Florian Flabb den dritten Platz beim ANGE-Turnier in Neu-Ulm. Teo Milicic wird ins fünfköpfige All-Star-Team gewählt.

Matthias Kessler