
Ratiopharm Ulm beim ANGE: Brutans trifft den Buzzer Beater! Mit Mittellinienwurf auf den dritten Platz
Wieder verpasst die U18 von Ratiopharm Ulm beim ANGE-Turnier am Orange Campus das Finale, krönt sich aber teils spektakulär mit heimischer Unterstützung mit einem Podestplatz.

Nach nur zweieinhalb Tagen zusammen erreichte das U18-Team von Ratiopharm Ulm unter Coach Florian Flabb den dritten Platz beim ANGE-Turnier in Neu-Ulm. Teo Milicic wird ins fünfköpfige All-Star-Team gewählt.
Matthias Kessler