
Fußball rund um Ehingen: Süd bleibt der ranghöchste Verein
Durch die Auf- und Abstiege hat sich in der Region einiges getan. In der kommenden Saison gibt es bei den Herren keinen Verbandsligisten mehr, dafür aber fünf Bezirksligisten.

Jubel über den Aufstieg: Die SG Dettingen tritt kommende Saison eine Liga höher an.
Herbert Geiger/Archiv