
Fußball: Der Foelsch-Abgang am Abend
Die TSG Balingen hat den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Der Regionalligist startete mit zwei Zugängen und einem prominenten Abgang: Lukas Foelsch hat der Verein verlassen.

