
Eishockey in Neu-Ulm: Wirz-Brüder wieder bei den Devils vereint
Mit Michael Wirz vermeldet Eishockey-Bayernligist VfE Ulm/Neu-Ulm bereits den dritten Neuzugang. Wie Geschäftsführer Patrick Meißner die Verpflichtung begründet.

Kehrt zu den Devils Neu-Ulm zurück: Michael Wirz.
Lars Schwerdtfeger