SWP+SWP+Eishockey in Neu-Ulm
: Wirz-Brüder wieder bei den Devils vereint

Mit Michael Wirz vermeldet Eishockey-Bayernligist VfE Ulm/Neu-Ulm bereits den dritten Neuzugang. Wie Geschäftsführer Patrick Meißner die Verpflichtung begründet.
Von
Detlef Groninger
Ulm
Jetzt in der App anhören
Eishockey Bayernliga Devils gegen SchongauMichael Wirz

Kehrt zu den Devils Neu-Ulm zurück: Michael Wirz.

Lars Schwerdtfeger