
Eishockey-Bayernliga: Devils Ulm/Neu-Ulm stürmen zum ersten Sieg
Der VfE Ulm/Neu-Ulm holt mit dem 7:3 beim EC Pfaffenhofen den ersten Dreier in der Bayernliga-Saison.

Zufrieden: Devils-Coach Martin Jainz.⇥
Lars Schwerdtfeger