
Aerobic beim SSV Ulm 1846: Sie hat es schon wieder getan! Cosma Müller ist deutsche Meisterin
Zum vierten Mal in Serie holt sich die Ulmerin bei den Erwachsenen den Titel. Eva Gehring, mit der sie im Duo triumphiert, steht als Dritte erstmals auch im Einzel auf dem Podium.

Eva Gehring (links) und Cosma Müller: Erfolgreiches Ulmer Duo bei den deutschen Meisterschaften im Einzel und gemeinsam.
Klaus Häberle