VfL Wolfsburg vs. Espanyol Barcelona JETZT live: Hier wird das Testspiel im TV und Stream übertragen

Der VfL Wolfsburg trifft in einem Testspiel auf Espanyol Barcelona.
David Inderlied/dpaAm Mittwoch, dem 30. Juli 2025, trifft der VfL Wolfsburg in einem Testspiel auf Espanyol Barcelona. Für den VfL Wolfsburg ist das Duell mit Espanyol Barcelona der vierte Test in der Sommervorbereitung und zugleich der erste echte Gradmesser. Die bisherigen Tests gegen Dynamo Dresden, den FSV Zwickau und den 1. FC Magdeburg konnte der Bundesligist allesamt für sich entscheiden. Espanyol Barcelona kämpfte in der vergangenen LaLiga-Saison lange gegen den Abstieg und hielt am Ende mit nur zwei Punkten Vorsprung die Klasse.
VfL Wolfsburg vs. Espanyol Barcelona: Uhrzeit, Anstoß, Übertragung
Das Testspiel zwischen dem VfL Wolfsburg und Espanyol Barcelona findet am Mittwoch, 30. Juli 2025, statt. Angepfiffen wird die Partie um 19:00 Uhr im AOK-Stadion in Wolfsburg.
- Teams: VfL Wolfsburg, Espanyol Barcelona
- Wettbewerb: Testspiel
- Spielort: AOK-Stadion, Wolfsburg
- Datum: 30.07.2025
- Uhrzeit: 19:00 Uhr
VfL Wolfsburg vs. Espanyol Barcelona: Übertragung des Testspiels im Free-TV
Hier gibt es keine erfreulichen Nachrichten für die Fans. Das Testspiel zwischen dem VfL Wolfsburg und Espanyol Barcelona wird nicht live im deutschen Fernsehen übertragen. Auch im Pay-TV ist das Match nicht zu sehen.
Wer zeigt VfL Wolfsburg vs. Espanyol Barcelona im Stream?
In Sachen Livestream dagegen sieht es besser aus. Das Testspiel zwischen dem VfL Wolfsburg und Espanyol Barcelona kann kostenlos im Stream verfolgt werden. ServusTV On überträgt die Partie live und in voller Länge.
Alle Informationen zur Übertragung im Überblick:
- Free-TV: -
- Pay-TV: -
- Livestream: ServusTV On
Wolfsburg gewinnt Testspiel gegen Magdeburg knapp
Der VfL Wolfsburg hat vor 5.640 Zuschauern gegen den 1. FC Magdeburg, der sein letztes Testspiel vor dem Zweitligastart absolvierte, mit 3:4 (1:1) gewonnen. Für die Wölfe waren Dzenan Pejcinovic (5. und 85.), Vaclav Cerny (63.), Jan Bürger (71.) erfolgreich. Martijn Kaars (43.), Magnus Baars (49.) und Falko Michel (78.) trafen für den FCM.
Ihr wollt weitere Infos und aktuelle News aus der Sportwelt? Besucht hierfür unsere Seite „Sport-Mix“ auf swp.de.
