MLS Finale 2025 kostenlos sehen: Hier wird Thomas Müller vs. Lionel Messi im TV und Livestream übertragen

Thomas Müller steht mit den Vancouver Whitecaps im Finale der MLS.
Javier Rojas/PI via ZUMA Press Wire/dpaThomas Müller trifft in seiner ersten Saison mit den Vancouver Whitecaps im Finale der Major League Soccer (MLS) auf Inter Miami mit Superstar Lionel Messi. Der Weltmeister von 2014 gewann mit dem kanadischen Team das Halbfinale beim San Diego FC mit 3:1 (3:0) und will nun den ersten MLS-Triumph in der Geschichte des Klubs. Fans können das heiß erwartete Duell live im Stream verfolgen.
MLS-Finale 2025 läuft live bei Apple TV
Das MLS-Finale zwischen den Vancouver Whitecaps und Inter Miami wird am Samstag, dem 6. Dezember 2025, live bei Apple TV in voller Länge übertragen. Der Streamingdienst hält in dieser Saison die exklusiven Übertragungsrechte für alle MLS-Spiele und ist ausschließlich über ein kostenpflichtiges Abonnement verfügbar. Anpfiff des Duells um den MLS-Titel ist um 20:30 Uhr. Die Vorberichte starten eine Stunde vor Anpfiff um 19.30 Uhr. Austragungsort des heiß erwarteten Endspiels ist das Chase Stadium in Fort Lauderdale in Florida.
Alle Informationen zum Spiel im Überblick:
- Teams: Inter Miami, Vancouver Whitecaps
- Wettbewerb: Finale, Major League Soccer
- Datum und Anpfiff: 6. Dezember 2025, 20:30 Uhr (MEZ)
- Spielort: Chase Stadium in Fort Lauderdale in Florida
- Übertragung: Apple TV
Neukunden können Apple TV kostenlos testen
Zwar ist das Abonnement bei AppleTV kostenpflichtig, der Streamingdienst bietet Neukunden allerdings einen kostenlosen 7-tägigen Testzeitraum, der über die Apple TV App oder die Website gestartet werden kann. Nach Ablauf der Testphase kostet das Abonnement 9,99 Euro pro Monat, ist aber monatlich kündbar. Apple TV-Neukunden können also das Duell zwischen Müller und Messi kostenfrei sehen, wenn sie vor Ablauf der Testphase wieder kündigen.
Müller freut sich auf Duell mit „GOAT“ Messi
Thomas Müller fiebert dem Duell mit Superstar Lionel Messi im MLS-Finale mit großer Vorfreude entgegen. „Was gibt es Schöneres als gegen den GOAT, gegen Messi zu spielen – und ihn zu schlagen?“ schrieb der langjährige Nationalspieler von den Vancouver Whitecaps in seinem Newsletter.
Müller könnte seinem neuen Klub dabei direkt in seiner ersten Saison in Kanada den ersten MLS-Triumph bescheren. „Job is not done. Ein Schritt fehlt noch“, schrieb Müller, dem die ambitionierte Einstellung seines Klubs gefällt: „So kenne ich das vom FC Bayern – ein Halbfinale ist ganz nett, aber es geht logischerweise immer um die ganze Wurscht.“
Ihr wollt weitere News und aktuelle Infos aus der Sportwelt? Besucht hierfür unsere Themenseite „Sport-Mix“ auf swp.de.
