
Hockey: Tübingerinnen feiern ersten Regionalliga-Sieg
Der Aufsteiger setzt sich beim Mannheimer HC II in einer dramatischen Partie mit 4:3 durch.

Die Hockey-Frauen des HC Tübingen freuen sich über den ersten SIeg in der Regionalliga. „Rückrunde regelt“, lautet das Motto des Aufsteigers.
Verein