Fußball-Nationalspieler: Thilo Kehrer trainiert in der alten Heimat

Thilo Kehrer (Mitte) mit Tino Casula (links) und Peter Stickel vom SV Unterjesingen.
Vereinsfoto- Fußballprofi Thilo Kehrer trainierte in Unterjesingen während der Länderspielpause.
- Der 28-Jährige nutzte den Platz des SV Unterjesingen für zwei Einheiten mit Trainer Noé Vendrells.
- Kehrer bedankte sich mit einem signierten Trikot für die Unterstützung des Vereins.
- Der Verteidiger stammt aus der Region und schätzte die Arbeit in vertrauter Umgebung.
- SV-Vizepräsident lobte Kehrers Bodenständigkeit trotz internationaler Karriere.
Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.
Prominenter Besuch diese Woche auf dem Sportplatz in Unterjesingen: Verteidiger Thilo Kehrer vom französischen Erstligisten AS Monaco, nutzte die Länderspielpause, um sich in seiner Heimatregion individuell fit zu halten.
Gemeinsam mit seinem persönlichen Trainer Noé Vendrells absolvierte der 28-Jährige zwei intensive Trainingseinheiten auf dem Rasen des SV Unterjesingen. Der Verein stellte dem Duo dafür Platz und Trainingsmaterial zur Verfügung – eine Geste, für die sich Kehrer ausdrücklich bedankte und dem Verein ein signiertes Trikot überreichte.
Für Kehrer, dessen Familie aus Pfäffingen stammt und der in der Region aufgewachsen ist, war der kurze Aufenthalt eine willkommene Gelegenheit, um in vertrauter Umgebung zu arbeiten.„Es ist schön zu sehen, dass Thilo trotz seiner internationalen Karriere bodenständig geblieben ist“, kommentierte Vizepräsident Peter Stickel vom SV Unterjesingen. Der Auftritt des Monaco-Profis zeige einmal mehr, dass auch ein Fußballer von internationalem Format seine Wurzeln nicht vergisst.