SWP+SWP+Jugendfußball in Hall
: 15-jähriger Schiedsrichter beleidigt? Junioren-Spiel wird abgebrochen

Die U17-Partie zwischen der SGM VfL Mainhardt/Juniorteam MMB und dem SV Schluchtern landet vor dem WFV-Sportgericht. Das sagen Vereine und Beteiligte.
Von
Jonas Krauthansl
Michelfed
Jetzt in der App anhören
Hannover 96 - Karlsruher SC: 02.11.2024, Niedersachsen, Hannover: Fußball: 2. Bundesliga, Hannover 96 - Karlsruher SC, 11. Spieltag, Heinz von Heiden-Arena. Schiedsrichter Richard Hempel zeigt Karlsruhes Trainer Christian Eichner die Rote Karte. Foto: David Inderlied/dpa - WICHTIGER HINWEIS: Gemäß den Vorgaben der DFL Deutsche Fußball Liga bzw. des DFB Deutscher Fußball-Bund ist es untersagt, in dem Stadion und/oder vom Spiel angefertigte Fotoaufnahmen in Form von Sequenzbildern und/oder videoähnlichen Fotostrecken zu verwerten bzw. verwerten zu lassen. +++ dpa-Bildfunk +++

Nach der Zweitliga-Partie Anfang November zwischen Hannover 96 und dem Karlsruher SC zeigt Schiedsrichter Richard Hempel KSC-Trainer Christian Eichner die Rote Karte. Die sahen auch der Trainer und ein Betreuer des SV Schluchtern in der U17-Partie bei der SGM Mainhardt/MMB.

David Inderlied/dpa