
Sport Neckar-Alb - Handball: HSG Ermstal startet in der Landesliga
In Dettingen und Bad Urach geht es wieder los.

HSG-Coach Jörg Wittenberg freut sich auf den Saisonstart – seine Jungs selbstverständlich auch.
⇥