SWP+SWP+Sport Neckar-Alb – Ermstal-Marathon
: Leah Hanle mag die Hitze und setzt neue Bestmarke

Bei der 13. Auflage war es so heiß wie vielleicht noch gar nie. Die Läuferin vom TSV Holzelfingen knackt trotzdem im Zehner den eigenen Streckenrekord deutlich. Silvan Rauscher entscheidet packendes Finish für sich.
Von
Wolfgang Seitz
Metzingen
Jetzt in der App anhören
  • Mit wehendem Haarschopf fegte Leah Hanle durchs Ermstal. Bei der zweiten Teilnahme landete die Läuferin vom TSV Holzelfingen den zweiten Sieg im Zehner – und verbesserte auch noch ihren Streckenrekord. Wiederkommen wird sie auf alle Fälle. ⇥

    Mit wehendem Haarschopf fegte Leah Hanle durchs Ermstal. Bei der zweiten Teilnahme landete die Läuferin vom TSV Holzelfingen den zweiten Sieg im Zehner – und verbesserte auch noch ihren Streckenrekord. Wiederkommen wird sie auf alle Fälle. ⇥

    Fotos: Thomas Kiehl
  • Silvan Rauscher musste sich bis ins Ziel der Attacken von Dominik Notz und Julian Gering erwehren – und hat es geschafft.

    Silvan Rauscher musste sich bis ins Ziel der Attacken von Dominik Notz und Julian Gering erwehren – und hat es geschafft.

    Kiehl
  • Anthony Tomsich lief im Halbmarathon ein einsames Rennen, das ihm als Trainingslauf für den Berlin-Marathon diente.

    Anthony Tomsich lief im Halbmarathon ein einsames Rennen, das ihm als Trainingslauf für den Berlin-Marathon diente.

    Kiehl
  • Richard Schumacher (links) siegte in der Königsdisziplin, lief eher mit Gefühl als auf Zeit.

    Richard Schumacher (links) siegte in der Königsdisziplin, lief eher mit Gefühl als auf Zeit.

    Kiehl
1 / 4