
Saisonabschluss des SSV Ulm: Kapitän Reichert blickt zurück: „Erklärung schuldig geblieben“
Zum Abschluss der langen Regionalliga-Saison 2020/21 spricht Kapitän Johannes Reichert über die zurückliegende Spielzeit des SSV Ulm 1846 Fußball, die Trainerfrage – und blickt auch nach vorne.

Die Mannschaft bedankte sich für die Unterstützung während der Saison, die von der Corona-Pandemie geprägt wurde. Florian Krebs (o. r.) verabschiedet sich sichtlich gerührt, für Vinko Sapina (u. r.) war es die letzte Partie im Spatzen-Trikot.⇥
Lars Schwerdtfeger