SWP+SWP+Liveticker Regionalliga Südwest
: FC Homburg gegen SSV Ulm: Der 4:1-Sieg zum Nachlesen

Erster gegen Zweiter: Der SSV Ulm 1846 Fußball hat das Spitzenspiel des elften Regionalliga-Spieltages für sich entschieden. Der Liveticker zum Nachlesen.
Von
Nadine Vogt
Homburg/Ulm
Jetzt in der App anhören
  • Elfter Spieltag in der Regionalliga Südwest: Der SSV Ulm 1846 Fußball um Dennis Chessa (im Bild) spielt beim FC Homburg. Am Sonntag, 9. Oktober 2022 kommt es zum Gipfeltreffen zwischen den Mannschaften von Thomas Wörle und Timo Wenzel. Der Liveticker zur Partie.

    Elfter Spieltag in der Regionalliga Südwest: Der SSV Ulm 1846 Fußball um Dennis Chessa (im Bild) spielt beim FC Homburg. Am Sonntag, 9. Oktober 2022 kommt es zum Gipfeltreffen zwischen den Mannschaften von Thomas Wörle und Timo Wenzel. Der Liveticker zur Partie.

    Eibner
  • Großer Jubel nach Abpfiff: Der SSV Ulm 1846 Fußball hat sich gegen den direkten Konkurrenten FC Homburg mit 4:1 (3:0) durchgesetzt und den Abstand auf die Verfolger vergrößert.

    Großer Jubel nach Abpfiff: Der SSV Ulm 1846 Fußball hat sich gegen den direkten Konkurrenten FC Homburg mit 4:1 (3:0) durchgesetzt und den Abstand auf die Verfolger vergrößert.

    Eibner
1 / 2