SWP+SWP+Basketball-Regionalliga
: „Mein Limit im Kopf war die Oberliga“ – das Märchen der BG Illertal

Fünf Aufstiege in sechs Jahren. Die Basketball-Gemeinschaft Illertal ist vorzeitiger Meister in der 2. Regionalliga Süd. Der sportliche Leiter Giuseppe D'Angelo spricht über die Erfolgsgeschichte.
Von
Felix Mahler
Illertissen
Jetzt in der App anhören
BG Illertal beim Spiel Chiemgau  - Basketball - Jubelbild, Erster von Links ist Trainer Max Kihm, Dritter von links Felix Scheytt, Mitte Patrick Antic

Das Team der BG Illertal mit dem sportlichen Leiter Giuseppe D'Angelo, zweiter von links, feiert den fünften Aufstieg im sechsten Jahr.

Dave Stonies