
Basketball-Regionalliga: „Mein Limit im Kopf war die Oberliga“ – das Märchen der BG Illertal
Fünf Aufstiege in sechs Jahren. Die Basketball-Gemeinschaft Illertal ist vorzeitiger Meister in der 2. Regionalliga Süd. Der sportliche Leiter Giuseppe D'Angelo spricht über die Erfolgsgeschichte.

Das Team der BG Illertal mit dem sportlichen Leiter Giuseppe D'Angelo, zweiter von links, feiert den fünften Aufstieg im sechsten Jahr.
Dave Stonies