SWP+SWP+Zum EM-Aus der Fußball-Nationalmannschaft
: So schlecht war es doch gar nicht – eine Glosse

Die deutsche Elf ist raus aus der Europameisterschaft. Alles gar nicht so schlimm, meint GZ-Redakteur Jochen Weis in seiner Glosse, schließlich ist man nun wieder auf Augenhöhe mit dem Welt- und dem noch amtierenden Europameister.
Von
Jochen Weis
Geislingen
Jetzt in der App anhören

Fast hätte Thomas Müller in der 81. Minute gegen England den Ausgleich gemacht. Aber eben nur fast.

Christian Charisius/dpa