Bei der Deutschen Meisterschaft der Polizei in der Heininger Voralbhalle hat Baden-Württemberg die Vorrunde dominiert und auch sein Halbfinale gewonnen.
Wenn Sie SWP als bevorzugte Quelle bei Google auswählen, zeigt Google unsere Artikel häufiger in Ihren Top-Storys und Suchergebnissen an – gekennzeichnet mit einem „Bevorzugt"-Hinweis. Sie können diese Auswahl jederzeit in Ihren Google-Kontoeinstellungen wieder ändern.
Gleich fällt wieder ein Tor für die Mannschaft Baden-Württembergs, die bei der deutschen Polizei-Meisterschaft im Handball in der Heininger Voralbhalle eine dominierende Rolle spielt und hier mit Johannes Rebmann gegen Niedersachsen gewinnt.⇥
Giacinto Carlucci
Unter den Zuschauern: Sebastian Heymann (l.) und Tim Kneule von Frisch Auf Göppingen, die heute in der Bundesliga antreten.