
Handball-Bundesliga: Frisch-Auf-Frauen empfangen die HSG Bensheim/Auerbach
Der European-League-Viertelfinalist kommt an diesem Mittwoch um 19 Uhr in die EWS-Arena. An das Hinspiel haben die Göppingerinnen gute Erinnerungen.

Lea Watzl schöpft vor dem Heimspiel gegen Vizemeister Bensheim Mut aus dem Hinspiel. Dieses hatten die Frisch-Auf-Frauen überraschend für sich entschieden.
Thomas Madel