
Handball-Bundesliga: Frisch-Auf-Frauen behalten gegen „Flames“ erneut die Oberhand
Mit dem 34:32 (17:19)-Heimsieg über die HSG Bensheim/Auerbach setzen die Göppinger Bundesliga-Handballerinnen ein dickes Ausrufezeichen.

Kreisläuferin Luisa Schulze machte gegen Bensheim/Auerbach eine starke Partie und traf acht Mal für die Frisch-Auf-Frauen.
Michael Schmidt/Eibner