Horb
: Pascal Reinhardt kickt für Hochdorf

W er das Stadtteilpokalturnier aufmerksam verfolgte, konnte noch im alten Jahr sehen, dass Pascal Reinhardt, Ex-Trainer des FC Holzhausen und aktuell bei Oberliga-Spitzenreiter SG Sonnenhof Großaspach tätig, mitkickte.
Von
itz
Horb

Pascal Reinhardt.

Ulmer
  • Pascal Reinhardt spielt für VfL Hochdorf im Stadtteilpokalturnier.
  • Trainer Norman Blum betont, Reinhardt sei eine Bereicherung für junge Spieler.
  • Reinhardt beendete 2020 seine Karriere verletzungsbedingt.
  • Blum: Reinhardt will nun gelegentlich mit Freunden kicken.
  • Einsatz in der Liga hängt von Reinhardts Zeit ab.

Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.

Und zwar für den VfL Hochdorf, seinen Heimatverein. „Er hat seinen Pass im Winter zu uns gebracht“, sagte Norman Blum, Trainer des B-Liga-Dritten. „Gerade für unsere jungen Spieler ist er eine Bereicherung.“ Reinhardt erzielte beim Horber Turnier sogar einen Treffer, am gestrigen Mittwochabend lief er jedoch nicht mehr für den VfL auf.

2020 hatte der ehemalige Drittliga-Spieler, der auch in Neuseelands höchster Liga kickte, seine Karriere verletzungsbedingt beendet, nun wolle er noch ein bisschen mit dem Kumpels kicken, so Blum. Auch draußen in der Liga? „Das kommt drauf an, wie er das zeitlich schafft“, sagte der Trainer, „aber Großaspach spielt ja oft freitags oder samstags, da geht es vielleicht“.