SWP+SWP+Kicken im Industriekeller
: Kinder des TSV Pfuhl freuen sich über neue Spielstätte

Seit Kurzem kicken die Kinder des TSV Pfuhl in einem Firmenkeller im Industriegebiet Neu-Ulm/Offenhausen. Wie es dazu kam und was der Verein damit bezweckt.
Von
Elias Hoffmann,
Jaqueline Auerswald
Neu-Ulm
Jetzt in der App anhören
  • Es ist ein ungewöhnlicher Ort, doch die Kinder kommen in Bewegung und haben Spaß. Die neue „Fußballhalle“ des TSV Pfuhl in einem Industriekeller in Offenhausen bietet dem Verein mehr Trainingsmöglichkeiten.

    Es ist ein ungewöhnlicher Ort, doch die Kinder kommen in Bewegung und haben Spaß. Die neue „Fußballhalle“ des TSV Pfuhl in einem Industriekeller in Offenhausen bietet dem Verein mehr Trainingsmöglichkeiten.

    Volkmar Könneke
  • Aufgrund der Hallenproblematik ist der TSV Pfuhl ist in eine Industriehalle umgezogen und hält nun dort Teile seiner Jugendtrainings ab. Im Hintergrund steht Clemens Karletshofer, Inhaber der ansässigen Firma.

    Aufgrund der Hallenproblematik ist der TSV Pfuhl ist in eine Industriehalle umgezogen und hält nun dort Teile seiner Jugendtrainings ab. Im Hintergrund steht Clemens Karletshofer, Inhaber der ansässigen Firma.

    Volkmar Könneke
  • Fortan können die Kinder des TSV Pfuhl im Hallenkeller der Firma Karl Karletshofer trainieren. Es macht ihnen augenscheinlich Spaß.

    Fortan können die Kinder des TSV Pfuhl im Hallenkeller der Firma Karl Karletshofer trainieren. Es macht ihnen augenscheinlich Spaß.

    Volkmar Könneke
1 / 3