Heidi Klum Tom Kaulitz offenbar geschieden – Bahn frei für Heidis neue Liebe

Das Glamour-Paar Tom Kaulitz und Heidi Klum.
Das Glamour-Paar Tom Kaulitz und Heidi Klum. © Foto: Arthur Mola / dpa
Ulm / Bastian Huttner 22.08.2018
Schon seit einiger Zeit sind die beiden ein Paar, jetzt steht der Liebe von Heidi Klum und Tom Kaulitz nichts mehr im Weg.

Die Ehe von Tom Kaulitz, dem 28-jährigen Gitarrist von „Tokio Hotel“, und Ria Sommerfeld ist beendet. Die beiden sind geschiedene Leute. Zuerst hatte die Bild berichtet. Die Beziehung der beiden hielt vier Jahre, die Ehe nur drei.

Klum bereits zweimal verheiratet

Schon seit Längerem schien es um die Beziehung von Kaulitz und Sommerfeld nicht gut bestellt gewesen zu sein.

Neuigkeiten gab es im März diesen Jahres, als bekannt wurde, dass Kaulitz und Model Heidi Klum ein Paar sind.

Heidi Klum war bereits zweimal verheiratet. Ihre Ehemänner waren der Erfolgssänger Seal (“Kiss from a Rose“) und der Starfriseur Ric Pipino. In der Vergangenheit wurde bereits der eine oder andere Mann an der Seite der 45-Jährigen gesichtet.

Glamour-Paar im Promi-Zirkus

Das tut der neuen Liebe der beiden jedoch keinen Abbruch. Tom und Heidi sind das neue Glamour-Paar im Promi-Zirkus. Ob demnächst bei den beiden die Hochzeitsglocken klingen, dazu gibt es zurzeit noch keine Hinweise. Ob es gemeinsame Zukunftspläne gibt und wie diese aussehen, ist noch nicht bekannt.

Das könnte Dich auch interessieren

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel