Nach der Zitterpartie gegen Ungarn steht Deutschland bei der EM 2021 im Achtelfinale. Am Dienstag, 29.06.2021, muss die Elf von Jogi Löw gegen England abliefern, wenn sie weiterhin um den Titel kämpfen will.
Während die deutsche Nationalmannschaft auf dem Spielfeld um den Sieg kämpft, sitzen die Frauen und Freundinnen auf der Tribüne im Stadion und feuern ihre Männer an. Doch wer sind die Spielerfrauen von Deutschland eigentlich? Wer ist mit wem zusammen, verlobt oder verheiratet?
Anika Bissel, Izabel Goulart, Cathy Hummels und Co. – wir stellen euch die deutschen Spielerfrauen bei der Europameisterschaft 2021 vor.

Manuel Neuer und Anika Bissel

Offiziell bestätigt haben sie ihre Beziehung noch nicht, aber Medien und Fans sind sich sicher: Anika Bissel ist die neue Freundin von Manuel Neuer. Ob die Handballerin den Torhüter im Stadion unterstützt, wird sich zeigen.

Kevin Trapp und Izabel Goulart

Kevin Trapp und das Model Izabel Goulart sind seit sechs Jahren zusammen. Seit 2018 ist der Fußball-Star mit dem brasilianischen Model verlobt, doch ihre für 2020 geplante Hochzeit musste aufgrund von Corona verschoben werden.

Bernd Leno und Sophie-Christin Leno

Bernd Leno und Sophie-Christin sind seit 2014 zusammen. Während eines Kalifornien-Urlaubes 2019 verlobten sie sich. Im vergangenen Jahr folgte die Hochzeit.

Matthias Ginter und Christina Ginter

Der Verteidiger Matthias Ginter ist seit dem 19.05.2018 mit Christina Ginter verheiratet. Rund ein Jahr später, am 01.06.2021, feierten sie die kirchliche Hochzeit. Die beiden sind Eltern eines gemeinsamen Sohnes.

Robin Gosens und Rabea

Der deutsch-niederländische Außenverteidiger Robin Gosens ist seit acht Jahren mit seiner Freundin Rabea zusammen. Sie wohnen gemeinsam im italienischen Bergamo, wo er beim Erstligisten Atalanta Bergamo unter Vertrag ist. Kinder haben sie noch keine, dafür seit kurzem eine Hündin namens Malou.
Wie nach dem zweiten Deutschland-Spiel bei der EM bekannt wurde, sind die beiden mittlerweile verlobt. In einem Interview mit „spox.com“ verriet der Fußballer fast beiläufig, dass er nach der Partie nur seiner Verlobten geantwortet habe, die dieses Mal nicht im Stadion war.

Christian Günter und Katrin Günter

Christian Günter und seine Frau Katrin sind seit zwei Jahren verheiratet. Ihre Beziehung musste bereits einen schweren Schicksalsschlag verkraften: 2015 erkrankte Katrin im Alter von 21 Jahren an Lymphknotenkrebs. Während ihrer Chemotherapie rasierte sich ihr Partner aus Solidarität ebenfalls die Haare. Mittlerweile ist Katrin genesen. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter.

Marcel Halstenberg und Franziska Halstenberg

Marcel Halstenberg und seine Frau Franziska sind seit 2006 zusammen. Zehn Jahre später gaben sie sich standesamtlich das Ja-Wort, ein Jahr später folgte die kirchliche Trauung. Seit Juli 2019 sind sie Eltern ihrer Tochter Ivy.

Mats Hummels und Cathy Hummels

Cathy Hummels zählt zu den bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands. Seit 2007 sind sie und Mats Hummels ein Paar, 2015 heirateten die beiden. Im Januar 2018 kam ihr gemeinsamer Sohn Ludwig zur Welt.

Lukas Klostermann und Laura

Der Leipziger Abwehrspieler Lukas Klostermann und seine Freundin Laura sind seit 2016 ein Paar. Die Blondine war Polizeikommissarin, weshalb die beiden lange eine Fernbeziehung führten. Seit einem Jahr wohnt Laura allerdings in Leipzig und studiert dort mittlerweile Jura.

Antonio Rüdiger und Laura Rüdiger

Antonio Rüdiger und seine Laura sind seit dem Sommer 2019 verheiratet. Im Februar letztes Jahr wurden die beiden zum ersten Mal Eltern eines Sohnes. Erst Ende Mai bekamen sie noch eine Tochter. Über Rüdigers Frau ist nichts weiter bekannt, er hält sie komplett aus der Öffentlichkeit heraus.

Niklas Süle und Melissa Halter

Beim Oktoberfest 2017 zeigte sich Niklas Süle zum ersten Mal öffentlich mit seiner Partnerin Melissa Halter. Seit Januar 2021 sind die beiden Eltern eines gemeinsamen Sohnes. Sie halten ihr Privatleben geheim. Halter hat keinen bekannten Instagram-Account und auch ihr Mann nutzt seinen nicht.

Leon Goretzka und Mathea Fischer

Über die Partnerin von Leon Goretzka ist nur sehr wenig bekannt. Mathea Fischer soll 1992 geboren sein und aus Gelsenkirchen kommen. Angeblich sollen sie sich während seiner Zeit bei Schalke (2013 bis 2018) kennengelernt haben. Leon Goretzka gibt nicht viel Preis über seine Beziehung. Auf Instagram postet es nur selten Einblicke in sein Privatleben:

Kai Havertz und Sophia

Über die Beziehung von Kai Havertz und seiner Sophia ist ebenfalls nicht viel bekannt. Sie treten nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit auf. Sie sollen sich schon aus der Kindheit kennen.

Jonas Hofmann und Lena Hofmann

Der Gladbacher Jonas Hofmann ist seit 2015 mit seiner Frau Lena verheiratet. Die Ehe ist bislang kinderlos.

Joshua Kimmich und Lina Meyer

Joshua Kimmich und Lina Meyer sind seit 2013 zusammen. Sie lernten sich kennen, als Kimmich in der Zeit beim RB Leipzig spielte. Sie haben zwei gemeinsame Kinder: 2019 kam ihr Sohn zur Welt, ein Jahr später folgte eine Tochter.

Toni Kroos und Jessica Kroos

Toni Kroos und seine Frau Jessica sind seit sechs Jahren verheiratet. Sie haben mittlerweile drei gemeinsame Kinder: Leon (2013), Amelie (2016) und Fin (2019).

Thomas Müller und Lisa Müller

Ein absolutes Traumpaar der deutschen Fußballgeschichte: Thomas Müller und Lisa Müller. Seit 2009 sind sie verheiratet. Während er auf dem Fußballplatz steht, findet man sie bei den Pferden: Lisa Müller ist Dressurreiterin von Beruf und betreibt gemeinsam mit ihrem Mann eine Pferdezucht.

Florian Neuhaus und Aline Restle

Florian Neuhaus lernte seine Freundin Aline Restle in der Saison 2017/2018 kennen, als er von Borussia Mönchengladbach an Fortuna Düsseldorf verliehen war. Aline ist die Tochter des dortigen, langjährigen Fortuna-Masseurs Bernd Restle.

Leroy Sané und Candice Brook

Der FC-Bayern-Star Leroy Sané ist seit 2017 mit dem Model Candice Brook liiert. Gemeinsam haben sie zwei Kinder: eine Tochter und einen Sohn. Hin und wieder teilt Sané Schnappschüsse seiner Familie auf Instagram.

Kevin Volland und Katja Volland

Kevin Volland und seine Frau Katja haben 2017 geheiratet. Ein Jahr später wurden sie erstmals Eltern einer Tochter. 2020 folgte das zweite Kind. Die Familie lebt in Monaco, wo der Stürmer unter Vertrag steht.

Timo Werner und Paula Lense

Timo Werner und Paula Lense sind seit rund fünf Jahren ein Paar. Als der Stürmer im Juli 2020 zum FC Chelsea wechselte, zog seine Partnerin mit ihm nach London. Sie soll dort studieren. Die beiden halten ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus, auf Werners Instagram-Account finden sich nur selten Fotos mit seiner Freundin.