Skandal-Rapperin Schwesta Ewa: Schwanger im Knast?

Ein Säugling liegt in einem Bett auf der Wochenstation.
Ein Säugling liegt in einem Bett auf der Wochenstation. © Foto: Arno Burgi
Ulm / AB 05.11.2018
Wegen einer Vielzahl an Straftaten erwartet Schwesta Ewa ihr erstes Kind vielleicht im Gefängnis.

Bereits im siebten Monat soll Skandal-Rapperin Schwesta Ewa schwanger sein. Das verkündete sie auf ihrem Instagram Profil.

„So wie es zurzeit ausschaut bekomme ich mein Kind im Knast !!!“ schreibt die werdende Mutter zu dem Post. Über den werdenden Vater verrät sie nichts nur so viel: „Ja, es war halt nicht geplant, aber so ist es nun mal geschehen. Ich bin 34 Jahre alt und bekomme mein erstes Kind.“

Die Anklage

Wegen mehrfacher Körperverletzung, Steuerhinterziehung und Verführung von Minderjährigen wurde die 34-Jährige, vom Landgericht in Frankfurt am Main, zu über zwei Jahren Haft verurteilt. „Betet bitte für mich, das wir einen Platz im Mutter Kind Gefängnis bekommen“ bittet Schwesta Ewa ihre Fans.

Das könnte dich auch interessieren:

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel